Über mich

Internetpräsenz & Webmaster

Pascal Müller

49090 Osnabrück

 

Handy: -auf Anfrage-

Mail: pascal.mueller[at]osnabrueck-bus.de

Spamschutz: Den Platzhalter [at] bitte durch das Mailzeichen @ ersetzen. Danke.

 

 

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Pascal Müller, ich bin 1992 geboren und leidenschaftlicher Busfan und Hobbyfotograf.

 

Nach meiner regulären Schulzeit besuchte ich die Berufseinstiegsklasse des Berufsschulzentrums am Westerberg und erhielt dort 2010 meinen Schulabschluss.

Anschließend begann ich im selben Jahr die Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb bei der Weser-Ems Busverkehr GmbH in der Niederlassung Osnabrück, welche ich 2013 erfolgreich bestanden habe.

Im Anschluss war ich im Rangierdienst auf dem Betriebshof der Stadtwerke Osnabrück sowie bei wenigen Privatunternehmen in Osnabrück als Busfahrer tätig.

Ab März 2016 war ich Disponent und Busfahrer bei der VBK Verkehrsbetrieb Kipp GmbH in Lengerich (Westf.)

Seit 2018 nun im benachbarten Lienen als Disponent und Fahrer im Linien-/ Gelegenheitsverkehr bei Pellemeyer Reisen innerhalb der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück tätig.

In meiner Freizeit widme ich mich der Fotografie von Bussen der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück.

 

Druckversion | Sitemap
© Pascal Müller 2013 - 2022